Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #18720
    Avataruruslaxm
    Teilnehmer

    Hallo alle,

    sagt mal, wie kann man ein Handy eigentlich wirklich so richtig nachhaltig entsorgen, sodass man der Umwelt so wenig Schaden wie möglich zufügt?

    #25824
    AvatarTatjana47
    Teilnehmer

    Also ich habe meine alten Handy bei Elektronikmärkten abgegeben. Die kümmern sich dann um die richtige Entsorgung.

    #25826
    AvatarCyntiaLoves
    Teilnehmer

    Elektromarkt ist eine gute Idee oder du bringst es an eine entsprechende Sammelstelle in deiner Stadt. Die können die ganzen Rohstoffe aus dem Handy wieder recyceln.

    #25830
    Avatarmelinaberger
    Teilnehmer

    Ich hab die meist auch im Elektroladen abgegeben, in der Hoffnung hier werden die besser entsorgt

    #25831
    KottovKottov
    Teilnehmer

    Warum Ihr Handy recyceln?

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.