Herzlich willkommen im NATUR & HEILEN-Forum.
Weitere Informationen zur Nutzung des Forums finden Sie hier:



Forum

Suche im Forum:
Thema ohne neue Antworten

Hilfe beim Umzug wegen Verletzung?


Autor Nachricht
Verfasst am: 08.06.2021 [11:59]
marcmeinl
Themenersteller
Dabei seit: 09.05.2017
Beiträge: 45
Schönen guten Tag euch!

Ich habe ein Anliegen und hoffe, dass mir jemand einen Rat geben kann. Und zwar ziehe ich ihn 2 Wochen in meine neue Wohnung um und wäre eigentlich schon voll in den Umzugsvorbereitungen. Jedoch hatte ich am Wochenende einen Fahrradunfall und habe jetzt einen verletzten Arm, sodass ich nichts heben und tragen kann. Jetzt wollte ich wissen, ob man so kurzfristigen noch Hilfe von einem Umzugsunternehmen bekommt? Meine Freunde arbeiten leider alle zu dieser Zeit. :-/
Verfasst am: 08.06.2021 [18:00]
diranoss
Dabei seit: 20.09.2016
Beiträge: 93
Also ich freute mich bisher immer über den Umzug und habe das immer gerne gemacht. Da kann man dann immer schon aufräumen und ausmisten, sodass man dann eine Weile wieder seine Ruhe hat.
Wenn man aber verletzt ist, und es nicht selbst machen kann, dann ist das natürlich sehr schade und du brauchst auf jeden Fall Hilfe. An deiner Stelle würde ich unbedingt auf ein Umzugsunternehmen, wie dieses da, setzen. Sie übernehmen all die Aufgaben für dich und bringen deine Sachen auch zur neuen Wohnung und helfen dir auch wieder beim Ein- und Ausladen. Am besten direkt anrufen und nachfragen, ob das zeitlich noch möglich ist. Ich bin aber guter Dinge, dass das geht.