Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #18716
    Avatardorotheew
    Teilnehmer

    Hallo alle,

    ich glaube, dass es ja mal vor ein paar Jahren einen Hype gab mit solchen Holzuhren, taugen solche Uhren eigentlich wirklich etwas?

    #25802
    Avatarmichellekneiper
    Teilnehmer

    Ich habe auch eine zu Hause, finde die eigentlich ganz hübsch

    #25810
    Avatarhuierna
    Teilnehmer

    Hallo,

    hab auch mal eine Holzuhr gehabt, aber ganz ehrlich, die mag ich nicht so, hab die ein paar Monate getragen und dann weggelegt, war ja mal im Trend und musste das damals auch einfach mal ausprobieren 😀
    Naja, hab mir dann eine von Michael Kors gekauft
    ( [URL=http://www.uhr.net/michael-kors/mk3192]https://www.uhr.net/michael-kors/mk3192[/url]), die find ich da schon viel, viel besser.

    #25811
    Avatarjanakertner
    Teilnehmer

    Finde Holzuhren auch nicht unbedingt schön.

    #26222
    AvatarElkeB
    Teilnehmer

    Gefällt mir auch nicht. Ich habe eine Uhrensammlung, aber so etwas nicht und muss ich auch nicht unbedingt haben.
    Bei Uhren achte ich generell darauf, dass sie mir gefallen und nicht, dass sie einen besonderen Namen tragen. Die meisten meiner Uhren habe ich online bestellt und sie sind alle hochwertig und bezahlbar.
    Vor kurzem habe ich einen sehr guten Anbieter entdeckt, bei dem ich sehr gern vorbeischaue, dort gibt es eine sehr gute Auswahl an verschiedenen Uhren. Mehr Infos gibt es unter [url=http://www.sternglas.com/]Glass Watches[/url].
    Liebe Grüße

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.