Herzlich willkommen im NATUR & HEILEN-Forum.
Weitere Informationen zur Nutzung des Forums finden Sie hier:



Forum

Suche im Forum:
Thema ohne neue Antworten

Home-Office einrichten?


Autor Nachricht
Verfasst am: 27.04.2021 [13:12]
dorotheew
Themenersteller
Dabei seit: 30.12.2020
Beiträge: 30
Hallo Leute,

wie habt ihr eigentlich so eure Home-Office eingerichtet, um gut und produktiv arbeiten zu können?
Verfasst am: 27.04.2021 [14:59]
huierna
Dabei seit: 27.03.2021
Beiträge: 25
Wie ist den dein Home-Office gerade eingerichtet?
Verfasst am: 29.04.2021 [15:50]
excas
Dabei seit: 28.02.2021
Beiträge: 22
Das, was bei mir im Home-Office, also bzw. in meinem Büro niemals fehlen darf sind Blumen und am besten Blumen oder eben Pflanzen in einer schönen Vase.
Das macht mir immer besonders gute Laune und ich kann einfach besser arbeiten. Hab mir heute erst ein paar Glasvasen gekauft
http://www.vasen.org/glasvase/
Verfasst am: 02.06.2021 [10:32]
CyntiaLoves
Dabei seit: 26.11.2019
Beiträge: 46
Das erste was man entscheiden sollte, ist in welchem Zimmer man sein Büro einrichten will. Es sollte am besten ruhig sein und vielleicht auch mit einer abschließbaren Tür. Was die Büromöbel angeht ist Ergonomie super wichtig. Viele vernachlässigen das im Homeoffice. Wir haben uns höhenverstellbare Schreibtische geholt und passende Bürostühle dazu. Das richtige Licht ist natürlich auch noch eine Überlegung wert.