Herzlich willkommen im NATUR & HEILEN-Forum.
Weitere Informationen zur Nutzung des Forums finden Sie hier:



Forum

Suche im Forum:
Thema ohne neue Antworten

Mal was anderes


Autor Nachricht
Verfasst am: 05.03.2019 [21:16]
Tamarrah
Themenersteller
Dabei seit: 01.11.2016
Beiträge: 17
Hallo,
bin auf der Suche nach einer Agentur oder jemanden der eine Seminararbeit oder in meinem fall eine Bachelorarbeit korrigieren könnte. Habe gehört dass man sowas heutzutage finden kann. Kennt jemand so eine Agentur?
Danke
Verfasst am: 10.03.2019 [18:34]
Jesse
Dabei seit: 26.04.2017
Beiträge: 27
Hallo,
ich habe auch von solchen Agenturen gehört, habe ihre Dienste nicht genutzt, aber meine Schwester hat ihre Masterarbeit bei so einer Agentur lektorieren lassen. Sie wollte sich sicher sein, das alles in Ordnung ist, deswegen hat sie so eine Agentur gefunden https://studhilfe.de/hausarbeit/, die ihr geholfen hat. Nachdem sie ihre Arbeit fertig geschrieben hat, hat sie die Arbeit der Agentur geschickt, in kurzer Zeit war alles fertig und meine Schwester hat noch einige Tipps und Ratschläge bekommen, wie sie ihre Arbeit noch verbessern kann. Sie hat alles so gemacht, wie sie es ihr vorgeschlagen haben und sie hat ihre Masterarbeit so noch besser geschrieben. Wenn ihr mal auch Hilfe bei euren Arbeiten braucht oder ihr seid euch nicht sicher, ob alles gut geschrieben ist...könnt ihr euch bei der Agentur melden.
Gruß
Verfasst am: 21.08.2020 [15:42]
andreasbau
Dabei seit: 21.08.2020
Beiträge: 1
"Tamarrah" schrieb:

Hallo,
bin auf der Suche nach einer Agentur oder jemanden der eine Seminararbeit oder in meinem fall eine Bachelorarbeit korrigieren könnte. Habe gehört dass man sowas heutzutage finden kann. Kennt jemand so eine Agentur?
Danke



sicher gibt es viele wie Scribr oder mentorium.de
Verfasst am: 31.08.2020 [11:52]
IchWilma
Dabei seit: 22.01.2019
Beiträge: 138
Hast du mal in deiner Uni gefragt? Vlt. haben die was für dich


--
Die wirksamste Medizin ist die natürliche Heilkraft, die im Inneren eines jeden von uns liegt.
Verfasst am: 03.01.2020 [10:25]
Riefenberger2
Dabei seit: 20.01.2019
Beiträge: 106
Da gibt es einige, die wirklich gut sind. Schau dich doch mal die Literaturanalyse von textundwissenschaft.de an. Die haben auch bei "Mir" damals rübergeschaut.