Herzlich willkommen im NATUR & HEILEN-Forum.
Weitere Informationen zur Nutzung des Forums finden Sie hier:



Forum

Suche im Forum:
Thema ohne neue Antworten

Möchte längere Haare


Autor Nachricht
Verfasst am: 23.12.2017 [16:57]
MariaHe
Themenersteller
Dabei seit: 04.11.2016
Beiträge: 73
Hey Leute!

Ich weiß, dass es eigentlich kein großes Problem sein sollte, aber ich bin mit meinen Haaren total unzufrieden.

Ich möchte nämlich gerne längere Haare bekommen, weil meine nur schulterlang sind.

Kennt ihr vielleicht ein paar ganz gute Tipps, was ich da anstellen könnte?

Lieben Gruß
Verfasst am: 09.02.2018 [23:47]
KatrinS
Dabei seit: 09.02.2018
Beiträge: 32
hallo, versuche es doch mit einer Biotin/Kreatin Kur. Dies müsstest du mindestens 4 Monate einnehmen. Außerdem solltest du deine Haare gut pflegen (färbst du deine Haare?). pH Hautneutrale Shampoos mit UREA kann ich dir sehr empfehlen. Die Ernährung spielt auch eine große rolle.
Verfasst am: 20.01.2021 [06:18]
Francies
Dabei seit: 20.08.2016
Beiträge: 41
Hey!

Leider kann man im Bezug auf das Haarwachstum nur recht bedingt etwas unternehmen. Denn ein sehr großer Anteil davon ist schlicht und ergreifend die Genetik und die lässt sich mit keinem Medikament oder Hausmittel der Welt verändern.

Wenn du möchtest, kannst du aber dennoch hier mehr erfahren, was du unterstützend machen könntest, um das Maximum aus deinen Haaren herauszuholen.
Verfasst am: 22.01.2021 [20:26]
helgafongog
Dabei seit: 22.01.2021
Beiträge: 4
Außerdem solltest du deine Haare gut pflegen (färbst du deine Haare?). pH Hautneutrale Shampoos mit UREA kann ich dir sehr empfehlen. Die Ernährung spielt auch eine große rolle.