Herzlich willkommen im NATUR & HEILEN-Forum.
Weitere Informationen zur Nutzung des Forums finden Sie hier:



Forum

Suche im Forum:
Thema ohne neue Antworten

Neuer Fußboden was wählen?


Autor Nachricht
Verfasst am: 17.12.2021 [09:26]
Riefenberger2
Themenersteller
Dabei seit: 20.01.2019
Beiträge: 294
Hallo Leute,
wir überlegen seit einiger Zeit, welche Art von Fußboden wir verlegen. Direkt raus fielen in unserer Überlegung: Fliesenboden, Teppichboden, Laminat und Vinyl. Denn wir wollten etwas natürlich Wirkendes. Da blieben für uns die folgenden Materialarten: Parkettboden, Linoleum, Kork und Naturstein. Nun fanden wir aber noch folgenden interessanten Bodenbelag: http://www.bituterrazzo.com/ Was haltet ihr von letzterem? Etwas teuer, aber in den Eigensachaften super interessant für uns.
Verfasst am: 23.12.2021 [18:31]
uruslaxm
Dabei seit: 31.01.2021
Beiträge: 48
Ich für meinen Teil finde Parkett ist immer am schönsten.
Verfasst am: 25.12.2021 [23:15]
fuechsin
Dabei seit: 09.08.2021
Beiträge: 31
Grundsätzlich finde ich Terrazzo wunderschön. Der sieht aber irgendwie komisch aus.