Herzlich willkommen im NATUR & HEILEN-Forum.
Weitere Informationen zur Nutzung des Forums finden Sie hier:



Forum

Suche im Forum:
Thema ohne neue Antworten

Niederländisch lernen?


Autor Nachricht
Verfasst am: 13.05.2020 [11:37]
Berni98
Themenersteller
Dabei seit: 02.11.2016
Beiträge: 86
Hallo Community,

vielleicht kennt sich ja hier jemand mehr aus:
Ich wollte sehr gerne niederländisch lernen, klappt das schnell, wenn man schon gut deutsch kann?
Verfasst am: 18.05.2020 [11:44]
MariaHe
Dabei seit: 04.11.2016
Beiträge: 73
Hallo,

niederländisch ist nicht wirklich schwer, das weiß ich aus Erfahrung,musste auch niederländisch aufgrund von meiner Arbeitsstelle lernen. Ich habe damals diese Seite gefunden:
https://languagecorner.eu/de/schnell-und-mit-spass-niederlaendisch-lernen/

[Dieser Beitrag wurde 2mal bearbeitet, zuletzt am 18.05.2020 um 11:45.]
Verfasst am: 19.05.2020 [11:35]
IchWilma
Dabei seit: 22.01.2019
Beiträge: 113
Hallo,
ob die Sprache leicht zu lernen ist, kann ich dir nicht sagen. Von einem Freund weiß ich, dass es scheinbar schwieriger als gedacht, da zwar viele Wörter aus dem Deutschen und Englischen vertraut sind, aber die Grammatik und Anwendung so ihre Tücken hat. Es gibt ausgezeichnete Online-Sprachkurse und Reise-Sprach-Apps, wenn man die Sprache für den schnellen Gebrauch erlernen möchte. Viel Erfolg.


--
Die wirksamste Medizin ist die natürliche Heilkraft, die im Inneren eines jeden von uns liegt.