Herzlich willkommen im NATUR & HEILEN-Forum.
Weitere Informationen zur Nutzung des Forums finden Sie hier:



Forum

Suche im Forum:
Thema ohne neue Antworten

Outdoorjacken


Autor Nachricht
Verfasst am: 03.12.2019 [10:25]
IchWilma
Themenersteller
Dabei seit: 22.01.2019
Beiträge: 82
Hallo zusammen,

mein Mann und ich gehen sehr gerne Wandern und Langlaufen. Zu Weihnachten möchte ich ihm eine schöne Outdoorjacke schenken. Ich hab schon in diversen Shops geschaut, aber so richtig haut mich noch nichts um. Am Geld soll es nicht liegen, sie kann schon etwas teurer sein. Könnt ihr mir was empfehlen?

Lg


--
Die wirksamste Medizin ist die natürliche Heilkraft, die im Inneren eines jeden von uns liegt.
Verfasst am: 03.12.2019 [11:46]
Arktikus
Dabei seit: 14.12.2018
Beiträge: 87
Hi,

also ich gehe auch super gerne Wandern. Ich habe mir eine Outdoorjacke von Hedlund gekauft. Die hält schön warm und die Qualität ist auch super. Besonders gefällt mir das es Outdoorjacken aus natürlichen Materialien sind. Hauptsächlich aus Loden. Die bewegen sich preislich in den Bereichen zwischen 200€ und 350€. Die haben auch schöne Outdoorjacken für Herren, vlt. ist da was für deinen Mann dabei. Ansonsten kann ich dir noch Iko Sport empfehlen. Die sind von der Qualität auch sehr gut. Am besten gehst du in ein Ladengeschäft und lässt dich mal beraten. Evtl. ist ja doch was dabei, was dir gefällt.

lg

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 03.12.2019 um 11:47.]
Verfasst am: 04.12.2019 [16:42]
beate111
Dabei seit: 04.12.2019
Beiträge: 6
Und, bist du denn fündig geworden?