Herzlich willkommen im NATUR & HEILEN-Forum.
Weitere Informationen zur Nutzung des Forums finden Sie hier:



Forum

Suche im Forum:
Thema ohne neue Antworten

Sanfte Reinigungs-, Spül- und Waschmittel sind wichtig für unsere Gesundheit!


Autor Nachricht
Verfasst am: 27.07.2015 [07:48]
Moringabegeisterte Erika
Themenersteller
Dabei seit: 28.07.2013
Beiträge: 371
Hallo, Ihr Lieben,

sicher wird immer von umweltfreundlichen Mitteln gesprochen, aber welche sind es denn wirklich?

Vor Jahren haben wir die Hobbythek-Baukästen ausprobiert, viele sind dabei geblieben, aber manchen war es einfach zu umständlich!

Ich habe jetzt eine Firma gefunden, die mich begeistert und überzeugt:

Almawin
www.almawin.de

Es sind sanfte und umweltfreundliche Produkte, besonders in den Zeiten der Spülmaschine die Spülmaschinen-Tabs und anderem Zubehör für die Maschine!

Verschiedene sanfte Waschmittel, Reinigungsmittel auch auf Orangenbasis usw.

Ich bin auch von der Präsentation dieser Firma begeistert, ich habe die Sachen ausprobiert und bin völlig überzeugt,!

Vielleicht schaut Ihr Euch die Sachen mal an, es gibt sie in verschiedenen Naturkost-Läden, Reformhäusern oder im Internet!


Wenn man bedenkt, daß die Geschirrspülmaschine uns die Arbeit zwar abnimmt, aber immer auch einen Film mit den Rückständen auf den Tellern, Gläsern und dem Besteck hinterläßt, den wir zwar nicht sehen, aber er ist da und wir nehmen die Sachen danach wieder in den Mund!

Beim Waschmittel ist es mittlerweile soweit, daß sehr sensible Personen normales Waschmittel nicht mehr vertragen!

Auch dabei bleibt immer ein Rückstand von Chemie in den Kleidungsstücken, die man dann den ganzen Tag auf der Haut trägt!

Oft sind diese Mittel auch Mit-Auslöser für die vielen Allergien! Besonders wenn man dann auch noch Weichspüler ins Spülwasser gibt, dann beabsichtigt man, daß sich diese Chemie auf die Fasern legen! Die haben dann aber auch - wie Waschmittel auch - noch künstliche Duftstoffe, die den Körper auch noch beeinflussen!

Es bleibt Jedem überlassen, ob er das für sich und seine Kinder wirklich will, ansonsten würde ich mal einen Blick auf

"Almawin"

riskieren!
Es geht um unsere Gesundheit und weniger Chemieabwässer für unsere Umwelt!

Liebe Grüße
Moringabegeisterte Erika!
Verfasst am: 26.08.2020 [07:55]
maria44
Dabei seit: 19.01.2015
Beiträge: 220
Ah neee, welch ein Zufall, die Produkte von Almawin benutze ich selbst ;) Die besten bisher... kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen! Ökologisch und hautverträglich mit starker Leistung! Mehr kann man wirklich nicht erwarten! Ah und, hier kann man sich dann gerne das ganze Angebot ansehen https://www.navoco.de/brand/almawin!

Dem von dir geschriebenen kann ich mich auf jeden Fall anschließen! Und, ich hoffe, dass ich dann hiermit allen den Zweifel nehmen konnte, die hin und her überlegt haben, was die Almawin Produkte angeht! Diese kann man auf jeden Fall bedenkenlos benutzen!
Verfasst am: 13.09.2020 [21:53]
johnson0204
Dabei seit: 13.09.2020
Beiträge: 1
Ich habe lange versucht, die Verstopfungen in den Rohren zu beseitigen, aber selbst stark genug Säuren haben mir dabei nicht immer geholfen. Ich musste Klempner anrufen. In Bezug auf Preis / Leistungsverhältnis mochte ich diese Spezialisten https://rohrreinigung-lanzenhäuser.ch/. Wenn Sie ähnliche Schwierigkeiten haben, wenden Sie sich bitte an diese.