Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #18842
    Avatarbeate111
    Teilnehmer

    Hallo zusammen!
    Ist einer von euch Selbstständig?
    Wie seid ihr zurechtgekommen!?
    Nun, ich denke darüber, es zu versuchen… ich mein’, wer nicht wagt, der nicht gewinnt, oder? So schwer kann es doch nicht sein, oder? Ah ich hoffe, ihr seid in Schreiblaune und gebt mir paar Tipps 😉 Wäre echt nett…

    Ich aber habe dann auch daran gedacht, mir bei meinem Vorhaben helfen zu lassen! Habe an Rokket Connect gedacht, [url=http://rokket-connect.de/]klick da[/url]! Denke, sie werden mir schon dazu verhelfen, mein eigener Chef zu sein! Dies war schon immer mein Traum… wie auch immer, schreibt und ich bedanke mich schon im Voraus!

    #26033
    Avataropel45lkjkj
    Teilnehmer

    Die Generierung einer Geschäftsidee online ist eine großartige Möglichkeit, sie ohne zusätzliche Kosten zu implementieren. Sie können [url=http://fyyd.de/podcast/it-founder-de-it-unternehmen-erfolgreich-gruenden/0]it-firma[/url] gründen und sogar Null-Kapital-Investoren finden, wenn das Projekt Ihre Aufmerksamkeit wirklich wert ist. Mit Hilfe von Podcasts von einem professionellen Coach habe ich viele Informationen gefunden, wie man eine Website ohne allzu große Schwierigkeiten für Startups und Unternehmen im Allgemeinen richtig erstellt.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.