Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #17950
    AvatarMariaHe
    Teilnehmer

    Hallo Community,

    kann mir einer von euch sagen, von welcher Marke wir uns einen Sichtschutz für den Garten kaufen sollten?

    #25328
    AvatarBerni98
    Teilnehmer

    Hallo,

    wir haben unseren Sichtschutz von der Firma Junova gekauft, die haben auch einen eigenen Online- Shop, den du hier findest:
    http://junova24.ch/

    #25345
    AvatarGoleyour1990
    Teilnehmer

    Schau doch einfach mal im Baumarkt vorbei …

    #25431
    maria44maria44
    Teilnehmer

    Servus

    Vielleicht wäre es nicht schlecht wenn ihr euch einfach mal durch einen Vergleich schlau macht.
    So kann man relativ viele Informationen sammeln und hat somit auch einen ersten Überblick.

    Wie sieht es denn bei euch aus ?

    #25434
    AvatarLKaPon
    Teilnehmer

    Hello!

    Da gibt es sehr viele verschiedene Möglichkeiten, entweder mit Pflanzen oder alternativ auch mit einem entsprechenden Sonnenschutz, der dann eben in doppelter Funktion dient.

    Wir haben etwa auch [URL=http://www.sowero.de/markisen/]hier[/URL] eine hübsche Seitenmarkise gefunden, die zugleich auch dafür sorgt, dass unsere Nachbarn keinen Blick mehr auf die Terrasse erhaschen können.

    Lg

    #25982
    Avatarbeate111
    Teilnehmer

    Und, für welchen Sichtschutz habt ihr euch entschieden? Ich denke auch, dass es da jede Menge Möglichkeiten gibt… kommt eben nur drauf an, was einem am besten zusagt!?

    Ich zum Glück habe da kein Problem mit, denn keiner meiner Nachbarn ist zu Nahe 😉 Wobei, ich hätte da auch nichts dagegen, wenn sie bei mir rüberschauen würden. Ich hab ja nichts zu verstecken 😉 Nein, ich mache Spaß, kann es absolut verstehen, wenn man seine Privatsphäre haben möchte!

    Und, da wir schon beim Thema Graten sind, schaut mal bei gartenmoebel.de vorbei! Haben u. a. auch diese tollen Sonnenschirme im Angebot [url=www.gartenmoebel.de/sonnenschirme/]https://www.gartenmoebel.de/sonnenschirme/[/url]! Ein Shop, der auch alles andere als teuer ist! Empfehlenswert durchaus!

    Wie auch immer wünsche euch einen schönen Abend!

    #26085
    AvatarElkeB
    Teilnehmer

    Hallo
    Ich hatte sehr lange das gleiche Problem mit meiner Terrassen, denn beide Nachbarn konnten direkt auf die Terrasse schauen, so dass man sich nie so richtig wohl gefühlt hat. Also ich habe mich immer beobachtet gefühlt, auch wenn keiner der Nachbarn draußen war.
    Vor einigen Jahren haben wir dann beschlossen dieses Problem endgültig zu lösen. Wir haben uns eine Terrassenüberdachung aus Holz bauen lassen und an den Seiten wurde auch ein Sichtschutz auch Holz aufgestellt.
    Nun kann keiner mehr auf die Terrasse schauen, so dass ich endlich meine Privatsphäre habe. Die [url=http://www.luxbach.de/terrassenueberdachung]Terrassenüberdachung[/url] war die perfekte Lösung.
    Liebe Grüße

    #26100
    AvatarBjo
    Teilnehmer

    interessantes Thema)

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.