Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #18651

    Wie denkt ihr darüber, euch für die Zukunft abzusichern? Ich weiß, dass meine Eltern bereits einen Bausparvertrag hatten und dieser sehr beliebt war. Wie sieht das heutzutage aus? Ist der Bausparvertrag eine sichere Sache?

    #25753
    AvatarMarianne Trimmel
    Teilnehmer

    Wie denkt ihr darüber, euch für die Zukunft abzusichern? Ich weiß, dass meine Eltern bereits einen Bausparvertrag hatten und dieser sehr beliebt war. Wie sieht das heutzutage aus? Ist der Bausparvertrag eine sichere Sache?

    Meine Erfahrung mit einem Bausparvertrag waren für mich sehr vorteilhaft. Doch solltest du dich bei einem Experten informieren, dieser kann auf deine individuellen Fragen und Bedürfnisse eingehen. Bei https://www.bausparvertrag.de/ wirst du sicher fündig.

    #25768
    AvatarMarianne Trimmel
    Teilnehmer

    Meine Erfahrung mit einem Bausparvertrag waren für mich sehr vorteilhaft. Doch solltest du dich bei einem Experten informieren, dieser kann auf deine individuellen Fragen und Bedürfnisse eingehen. Bei [url]www.bausparvertrag.de/[/url] wirst du sicher fündig.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.