Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #18710
    Avatarexcas
    Teilnehmer

    Hallo Leute,

    sagt mal, welche Snacks esst ihr eigentlich so während der Diät, die halt trotzdem schmecken, aber auch gesund sind?

    #25804
    Avataruruslaxm
    Teilnehmer

    Was für eine Diät machst du den genau?

    #25814
    Avatarjanakertner
    Teilnehmer

    Wäre schon gut zu erfahren, welche Diät du genau machst, so kann man dann auch den jeweiligen Snack vorschlagen.
    Soll es was veganes sein oder doch was anderes?
    Snacks habe ich jetzt nicht, aber etwas mit Kürbiseintopf, Zucchini oder Kohl geht immer, sieh mal hier
    [url=http://www.schnellkochtopf.org/corona-rezepte/]https://www.schnellkochtopf.org/corona-rezepte/[/url]

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.