Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #18082
    AvatarJamina99
    Teilnehmer

    Hallo Leute,

    ich habe seit einiger Zeit wieder unreine Haut und weiß einfach nicht, was ich dagegen tun kann, habe schon bei Ärzten gefragt, aber all die Medikamente, die die mir geben funktionieren einfach nicht, es geht leider immer weiter und weiter.. hat wer von euch einen guten Rat?

    #25542
    AvatarArktikus
    Teilnehmer

    Lass dich mal in einer Apotheke beraten. Die haben dort sehr gute Pflegeserien gegen schlechte Haut!

    #25552
    Avatarjerrilyn
    Teilnehmer

    Da gibt es mehrere ätherische Öle die helfen, weil sie antibakteriell wirken. Das tun eigentlich alle, was man speziell gegen unreine Haut nimmt weiß ich grad nicht.

    #25564
    AvatarCyntiaLoves
    Teilnehmer

    Es könnte auch an den Hormonen liegen oder an deiner Ernährung. Oder deine Hautreinigungsmittel sind zu aggressiv und alkohollastig, das kann die Haut noch mehr reizen, ein echter Teufelskreis. Aber ich kann definitiv den Gang zur Kosmetikerin empfehlen. Die Damen reinigen die Haut professionell aus (am besten in regelmäßigen Abständen). Außerdem nicht so oft ins Gesicht fassen und nichts ausquetschen! Dazu etwas Zinksalbe von der Apotheke und eine gute Pflegecreme, aber bloß keine aggressiven Reinigungsmittel wie Clerasil und dieser ganze Drogeriemist!

    #25654
    maria44maria44
    Teilnehmer

    Also, falls bei dir dann immer noch Bedarf besteht, dann kann ich dir die Pflegeserien zur Körperreinigung und Pflege von Lenz wärmstens empfehlen! Lenz Naturpflege besinnt sich auf Pflanzen aus unserem Kulturkreis: wilde Kräuter, vermeintliche Unkräuter und über Jahrhunderte kultivierte Pflanzen. Ich bin wirklich mehr als begeistert und vor allem zufrieden mit diesen Produkten.

    Ah und, die genannten Produkte kannst du dann hier bestellen [url=www.navoco.de/brand/lenz-naturpflege]https://www.navoco.de/brand/lenz-naturpflege[/url] und das auch noch zu mehr als akzeptablen Preisen!

    Einfach mal ausprobieren!!!

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.