Herzlich willkommen im NATUR & HEILEN-Forum.
Weitere Informationen zur Nutzung des Forums finden Sie hier:



Forum

Suche im Forum:
Thema ohne neue Antworten

Vorsorge bei AKW-Unfall!


Autor Nachricht
Verfasst am: 22.03.2016 [22:24]
Moringabegeisterte Erika
Themenersteller
Dabei seit: 28.07.2013
Beiträge: 371
Hallo, Ihr Lieben,

wie ich angekündigt habe, schreibe ich jetzt auf meinen Seiten, da durch die "Verschiebungen" hier im Forum Artikel von mir weg sind!

Aus aktuellem Anlaß

da heute 2 belgische AKWs "teil-evakuiert" wurden, habe ich eine gesundheitliche Vorsorgemaßnahme auf meiner Seite veröffentlicht:

www.wir-wollen-gesund-sein.de/blog

Möge der AKW-Notfall NIE eintreten!

Der Blog ist noch nicht so optimal, aber es sollte schnell gehen!
Es wird besser!
Fragen über Kontaktformular, Gästebuch oder per Email!

Liebe Grüße
Moringabegeisterte Erika!
Ich gedenke der Opfer und Betroffenen des heutigen Terroranschlages in Brüssel!
Verfasst am: 01.06.2016 [14:16]
Annelein
Dabei seit: 04.05.2016
Beiträge: 10
Hallo Erika,

ich denke, das ist ein sehr wichtiges Thema. Schade, dass die Regierung da nichts tut - und das schon seit Jahren.

Schön, dass du dich damit beschäftigst!

LG Anne
Verfasst am: 02.06.2016 [10:43]
Moringabegeisterte Erika
Themenersteller
Dabei seit: 28.07.2013
Beiträge: 371
Hallo, Anne,

vor ca. 2 Wochen hat sich die Regierung der Niederlande entschlossen, an alle Einwohner der Niederlande die Jodtabletten auszugeben!!!

Das heißt doch schon was!?!

Die unsicheren AKWs von Belgien und Frankreich, aber auch dazu der drohende Mißbrauch durch Attentäter läßt sich nicht verharmlosen!

Erst heute wurde ein neuer Bericht eingestellt:

www.tagesschau.de/ausland/ukraine-1309.html

wie unsicher die Handhabung mit den AKWs, dem radioaktiven Abfall usw. ist und wie leicht es in die Hände von Terroristen gelangen kann!

Viele Grüße
Moringabegeisterte Erika!
Verfasst am: 21.07.2016 [13:13]
Magdalenchen
Dabei seit: 21.07.2016
Beiträge: 89
Ist echt ein schwieriges Thema und ich hoffe, dass es da nicht zum Ernstfall kommen wird, aber die politische Entwicklung (siehe Terrorismus) lässt mich da nichts Gutes erahnen :(

Leider....