Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #18200
    AvatarJanosch
    Teilnehmer

    Hallo und ein frohes Neues!

    In meinem Beruf und in meiner Freizeit, verbringe ich viel Zeit vor dem Computer. Wenn ich bis spät in die Nacht arbeite, dann merke ich, wie mein Schlaf dadurch schlechter wird.

    Jetzt hat ein Bekannter mir von den Blaulichtfilter Brillen erzählt. Damit soll man wieder einen tiefen und erholsamen Schlaf bekommen.

    Hat jemand von euch schon solche Brillen mal ausprobiert und bringen die wirklich was?

    #25458
    Avatarnormi
    Teilnehmer

    Von Blaulichtfilter Brillen habe ich um ehrlich zu sein noch nie etwas gehört. Wenn du allerdings jeden Tag stundenlang vor dem Rechner sitzt musst du dich natürlich nicht wundern, dass man abends diverse Symptome verspürt. Versuche doch zumindest in deiner Freizeit etwas weniger vor dem Computer zu sitzen. Ich bekomme demnächst auch meine erste Brille, da meine Augen in den letzten Jahren zunehmend schlechter geworden sind. Eigentlich wollte ich mich immer davor drücken eine Brille zu tragen, aber mittlerweile komme ich nicht mehr drum herum. [url=http://www.optik24plus.de/]Auf einer Seite im Netz[/url] habe ich jetzt allerdings ein paar schöne Brillenmodelle gesehen, die mir ganz gut gefallen und bestimmt auch stehen werden und sobald ich demnächst meine Werte vom Augenarzt habe, werde ich mir ein Modell aussuchen und bestellen….

    #25461
    AvatarLololenchen
    Teilnehmer

    Ist mir auch neu. Ich hab zwar eine Sonnenbrille mit blauen Gläsern, aber das wird dann wohl doch etwas absolut anderes sein.

    #25557
    Avataroppellandius
    Teilnehmer

    Brille mit blauen Gläser ist eine Biohacking-Methode, über die ich meine Hausarbeit geschrieben habe. Die blauen Brille haben eine gute Wirksamkeit auf den Schlaf. Dank diesen Brillen kann man sehr gut dann am nächsten Tag konzentrieren.

    #25568
    AvatarHilde45
    Teilnehmer

    Hilft so eine Brille tatsächlich? Habe ich zuvor noch nie was von gehört.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.