Herzlich willkommen im NATUR & HEILEN-Forum.
Weitere Informationen zur Nutzung des Forums finden Sie hier:



Forum

Suche im Forum:
Thema ohne neue Antworten

Wie sind eure Erfahrungen mit aktivoptik?


Autor Nachricht
Verfasst am: 06.03.2018 [09:43]
Sebsi2
Themenersteller
Dabei seit: 20.02.2017
Beiträge: 82
Hallo,

mein Sohn braucht jetzt eine Brille, daher wollte ich fragen, ob jemand von euch schon Erfahrungen mit aktivoptik hat? Wie sieht es mit der Beratung aus und haben sie dort eine große Auswahl?

Würde mich über ein paar Erfahrungsberichte freuen :)
Verfasst am: 09.03.2018 [13:25]
Magdalenchen
Dabei seit: 21.07.2016
Beiträge: 94
Ich bin auch schon fast mein ganzes Leben Brillenträgerin. Da mein damaliger Optiker zumachte, musste ich mir einen neuen suchen und bin dann auch zu http://www.aktivoptik.de/neustadt gewechselt.

Ich bin zwar noch nicht so lange dort, aber habe keine schlechten Erfahrungen bisher gemacht. Um nicht evt. warten zu müssen, machte ich mir einen Beratungstermin aus. Die Mitarbeiter dort sind alle sehr nett und zuvorkommend. Bei der Beratung fiel deutlich auf, dass die Mitarbeiter vom Fach und kompetent sind.

Die Auswahl ist meines Erachtens auch ganz okay. Sie bieten auch Markenprodukte an, was ich auch ganz angenehm fand, da ich die gleiche Marke wollte, wie früher auch schon. Preislich ist er auch nicht überteuert, also für mich so ein Mittelding. Also Preis-Leistungs-Verhältnis eigentlich super.

Du kannst dich ja einfach mal beraten lassen und dich dann entscheiden, ob du noch wo anders hingehst oder dort die Brille für deinen Sohn kaufst.

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 09.03.2018 um 13:26.]