• Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 6 Jahre von AvatarFerwan.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #18029
    AvatarSebsi2
    Teilnehmer

    Hallo,

    mein Sohn braucht jetzt eine Brille, daher wollte ich fragen, ob jemand von euch schon Erfahrungen mit aktivoptik hat? Wie sieht es mit der Beratung aus und haben sie dort eine große Auswahl?

    Würde mich über ein paar Erfahrungsberichte freuen 🙂

    #25367
    MagdalenchenMagdalenchen
    Teilnehmer

    Ich bin auch schon fast mein ganzes Leben Brillenträgerin. Da mein damaliger Optiker zumachte, musste ich mir einen neuen suchen und bin dann auch zu [url=http://www.aktivoptik.de/neustadt]http://www.aktivoptik.de/neustadt[/url] gewechselt.

    Ich bin zwar noch nicht so lange dort, aber habe keine schlechten Erfahrungen bisher gemacht. Um nicht evt. warten zu müssen, machte ich mir einen Beratungstermin aus. Die Mitarbeiter dort sind alle sehr nett und zuvorkommend. Bei der Beratung fiel deutlich auf, dass die Mitarbeiter vom Fach und kompetent sind.

    Die Auswahl ist meines Erachtens auch ganz okay. Sie bieten auch Markenprodukte an, was ich auch ganz angenehm fand, da ich die gleiche Marke wollte, wie früher auch schon. Preislich ist er auch nicht überteuert, also für mich so ein Mittelding. Also Preis-Leistungs-Verhältnis eigentlich super.

    Du kannst dich ja einfach mal beraten lassen und dich dann entscheiden, ob du noch wo anders hingehst oder dort die Brille für deinen Sohn kaufst.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.