Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #18719
    Avatarmichellekneiper
    Teilnehmer

    Hallo Leute,

    ich wollte mal bei euch fragen, wie viel Bücher ihr hier eigentlich so im Jahr lest?

    #25803
    Avataruruslaxm
    Teilnehmer

    Ich weiß es nicht so ganz genau, aber ich denke mal, dass es so 10 bis 15 sind

    #25806
    Avatarhuierna
    Teilnehmer

    Schwer zu sagen. Jetzt wo ich mein E-Book Reader habe, da lese ich schon deutlich mehr, da das ganze natürlich auch viel einfacher geht.
    Denke mal, dass es schon so 30 im Jahr sind, vor allem jetzt wo man sowieso mehr Zeit hat, da liest man eh mehr.
    Für die, die keinen E-Book Reader haben, aber gerne lesen, schafft euch unbedingt so ein Ding an.
    [url=http://www.ebookreadertest.net/ebook-reader-oder-buch/]https://www.ebookreadertest.net/ebook-reader-oder-buch/[/url]

    #25812
    Avatarjanakertner
    Teilnehmer

    Danke für eure Antworten!

    #25818
    Avatarmagda82
    Teilnehmer

    Schwierig zu sagen. Aber im Schnitt ein Roman im Monat, d.h. 12 im Jahr. Aber beruflich lese ich noch so einige Sachbücher, aber dann auch nie ganz, nur die wichtigen Teile. Ist dann die frage, wie ich das hier reinzählen sollte

    #25823
    AvatarTatjana47
    Teilnehmer

    Ich zähle nicht wirklich mit. Vielleicht so 5 – 10.

    #25832
    AvatarGrin37
    Teilnehmer

    Ich zähle nicht wirklich mit. Vielleicht so 5 – 10.

    interesting

    #26298
    AvatarRiefenberger2
    Teilnehmer

    Ich habe meine jetzt nicht gezählt, es sind auf jeden Fall so viele geworden, dass bei mir ein neuer Bücherschrank notwendig wurde. Gekauft habe ich diesen hierüber: http://www.lifestyle4living.de/wohnzimmer/wohnzimmerregale/buecherregale.html. Ich zelebriere das, wenn ich von der Couch aus einen Blick auf das hübsche Teil werfe und sehe, was ich alles schon an wertvoller Literatur gelesen habe.

    #26300
    Avatarmonik
    Teilnehmer

    Ich lese schon so 6 – 10 Bücher im Jahr. Zuletzt habe ich von Mathias Bradt das Buch Blackbird gelesen.
    Das Buch ist sehr einfühlsam geschrieben finde ich.

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.