Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #25983
    AvatarRudolf Himmlich
    Teilnehmer

    Hallo Marianne!
    Da wüsste ich gleich mehrere gute CBD-Shops in welchen du dich umsehen könntest. Würde dir aber auf jeden Fall raten auf die Qualität zu achten. Wenn ich in Essen bin kaufe ich mir CBD-Tropfen meistens [url=www.canavo.de/cbd-shop-essen]in diesem Shop hier[/url].

    #18921
    AvatarMarianne Trimmel
    Teilnehmer

    Ich würde mir gerne wieder mal CBD-Tropfen besorgen. Da ich zur Zeit gerade in Essen unterwegs bin dachte ich mir ich frage mal ob mir jemand von euch den einen oder anderen CBD-Shop hier empfehlen könnte?

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.