Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #25622

    Hallo Marianne!
    Da gäbe es gleich mehrere Möglichkeiten denke ich. Allerdings wirst du noch ne weile warten müssen da diese Masken derzeit Mangelware sind. Aber wenn du möchtest könntest du dich ja mal [url=http://www.dsgnmask.com]hier nach passenden Behelfsmasken umsehen[/url].

    #18465
    AvatarMarianne Trimmel
    Teilnehmer

    Ich bräuchte für meine Heilpraxis einige gute Behelfsmasken. Daher wollte ich mich hier im Forum umhören wo ich diese finden könnte. Hat von euch jemand diesbezüglich vielleicht einen Tipp für mich?

    #25656
    Avatarjerrilyn
    Teilnehmer

    Für eine Praxis wirst Du wohl medizinische Masken benötigen.

    Behelfsmasken sind für den Alltag oder schmutzige Arbeiten, wie Schleifarbeiten.

    Ich hab da noch welche, die ich mal fürs Handwerken gekauft habe, aber dann hat meine Schleifmaschine den Geist aufegegeben.

    Ich behalte meine Masken, sind auch nur 5 Stück. Aber eine gute Schleifmaschine könnt ich gebrauchen… 😉

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.