Herzlich willkommen im NATUR & HEILEN-Forum.
Weitere Informationen zur Nutzung des Forums finden Sie hier:



Forum

Suche im Forum:
Thema ohne neue Antworten

Schmerzen nach Wurzelbehandlung am Zahn


Autor Nachricht
Verfasst am: 21.05.2017 [08:54]
cervic
Themenersteller
Dabei seit: 15.01.2015
Beiträge: 50
Schmerzen nach Wurzelbehandlung am Zahn. Wie lange dauert das noch? Muss der Zahn nochmal behandelt werden? Würde gerne einige Erfahrungsberichte einsammeln. Danke euch allen
Verfasst am: 21.05.2017 [12:13]
maria44
Dabei seit: 19.01.2015
Beiträge: 345
Eine Zeitlang hat man schon Schmerzen nach einer Wurzelbehandlung. Das sollte jedoch nicht ewig dauern. Wenn du allerdings das Gefühl hast, es ist schon zu lange her, dann würde ich so schnell wie möglich einen weiteren Termin bei deinem Zahnarzt vereinbaren. Die Art und Intensität des Schmerzes während einer Wurzelkanalbehandlung hängt in erster Linie davon ab wie entzündet das Zahnmark vor der Behandlung war.
Dein Zahnarzt soll sich die Sache anschauen und eventuell nachbessern, falls nötig.
alles gute noch
Verfasst am: 07.09.2017 [17:46]
JanMa
Dabei seit: 07.09.2017
Beiträge: 4
Das kann schon eine ganze Weile dauern, bis der Schmerz ganz Weg ist. Wie lange ist die Behandlung schon her?