Herzlich willkommen im NATUR & HEILEN-Forum.
Weitere Informationen zur Nutzung des Forums finden Sie hier:



Forum

Suche im Forum:
Thema ohne neue Antworten

Welche speziele Bequemlichkeiten für Behinderte Leute es gibt?


Autor Nachricht
Verfasst am: 21.04.2021 [22:07]
Weihnachtsstern
Themenersteller
Dabei seit: 12.11.2016
Beiträge: 61
Hallo ihr ! Hoffe es geht euch allen gut, ich bin so glücklich :) endlich haben wir mit dem Bau der eigenen Zahnklinik meines Vaters begonnen. Er hatte schon mal eine, aber damals hat er die Räume gemietet. Was wir jetzt machen wollen, ist, ein Gebäude nach den neuesten Trends und Innovationen zu errichten. Gestern schlug ich vor, spezielle Sachen für Menschen mit behinderun zu haben und jeder mochte meine Idee. Nun weiß ich nicht, an wen ich mich mit dieser Frage wenden soll. Vielleicht weiß es einer von euch?
Verfasst am: 30.04.2021 [13:03]
Angenehma
Dabei seit: 01.08.2018
Beiträge: 25
Hallo, ich freue mich sehr, dass dein Vater bereits seine eigene Zahnklinik gründen will! Das ist toll! Für behinderte Menschen kannst du gerne Treppenlifte kaufen und einbauen. Vor kurzem hat mein Nachbar auch solche Treppenlifte gekauft. Das Wichtigste ist, dass der Einbau eines Treppenlifts auf fast allen Treppen problemlos möglich ist. Der Lift wird einfach auf die bestehende Treppe gestellt und befestigt. Hier gibt es verschiedene Arten von Treppenliften, du kannst sowohl neue als auch gebrauchte Treppenlifte kaufen. Die Preise variieren, es hängt von der Ausstattung, der Länge der Schiene und der Marke ab. Das Wichtigste ist, dass die Treppenlifte auch mehr als 25 Jahre Qualitätsgarantie haben, ich finde das super! L. G