Herzlich willkommen im NATUR & HEILEN-Forum.
Weitere Informationen zur Nutzung des Forums finden Sie hier:



Forum

Suche im Forum:
Thema ohne neue Antworten

Welcher Bank kann man bei Online-Krediten vertrauen?


Autor Nachricht
Verfasst am: 14.01.2019 [16:38]
diranoss
Themenersteller
Dabei seit: 20.09.2016
Beiträge: 71
Hello,

ich muss für zwei Zahnprothesen einen Kredit aufnehmen. Das Angebot an Online-Krediten überwältigt mich ein bisschen und ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll zu recherchieren, da jede Bank verspricht "den günstigsten Kredit zu bieten".
Was für Erfahrungen habt ihr gemacht und welcher Bank im Internet kann man vertrauen?

Danke für eure Einschätzungen
Verfasst am: 14.01.2019 [17:41]
Sebsi2
Dabei seit: 20.02.2017
Beiträge: 58
Hey diranoss!

Grundsätzlich keine so leichte Frage, bei der ich dir auch persönlich nicht weiterhelfen kann, da ich noch nie in meinem Leben einen Kredit aufnehmen musste.
Ich würde lieber auf Nummer sicher gehen und mich von dem Bankberater meines Vertrauens beraten lassen. Der sollte immerhin das nötige Know How für Kredite haben.


Sorry, wenn ich dir nicht mehr helfen kann, aber ich hoffe die Seite bringt dir was. Mich hat das Thema selbst vor kurzem interessiert, da ich möglicherweise meine Bank wechseln möchte und da kam mir diese Übersicht über Banken in Deutschland unter: http://www.kredite.de/banken

GlG
Verfasst am: 11.04.2019 [17:32]
ZileD
Dabei seit: 07.04.2018
Beiträge: 148
Meiner Meinung nach sollte man es damit lieber langsam angehen.
Die Auswahl da ist ziemlich breit und es gibt wirklich viele unseriöse Anbieter, deswegen ist es viel besser, wenn man einen Vergleich macht, weil man so viel besser vorankommen kann. Ein Vergleich kommt bei Kredit immer gut an, weil man so sicher sein kann, dass man wirklich nur das Beste gefunden hat.

Persönlich habe ich vor kurzem einen Vergleich für Girokonto benutzt, nachdem ich das hier gefunden hab und kam am Ende so sehr gut voran. So findet man immer die beste Bank, deshalb ist sowas zu empfehlen.

MfG