Herzlich willkommen im NATUR & HEILEN-Forum.
Weitere Informationen zur Nutzung des Forums finden Sie hier:



Forum

Suche im Forum:
Thema mit vielen Antworten

Woher kommt mein Mundgeruch?


Autor Nachricht
Verfasst am: 23.01.2021 [19:16]
Francies
Dabei seit: 20.08.2016
Beiträge: 40
Hey!

Das kann ich dir leider nicht so wirklich genau sagen, woher denn dein Mundgeruch kommt.

Ich für meinen Teil würde aber meinen, dass du das auf jeden Fall mal von einem Zahnarzt ansehen lassen solltest.

Bis du einen Termin dort hast, kannst du mal beim Vaporizer Shopping schauen und dort ein paar Kräuter zum Vaporisieren holen, damit solltest du das zumindest temporär in den Griff kriegen.
Verfasst am: 28.01.2021 [18:42]
JustinTime
Dabei seit: 28.01.2021
Beiträge: 2
Mundgeruch ist oftmals eine Folge unzureichender Mundhygiene. Dies lässt sich jedoch in der Regel sehr einfach korrigieren. Du kannst einfach anfangen Zahnseide zu verwenden. Außerdem solltest du überlegen eine Munddusche zu verwenden. Auch ein Zungenschaber kann dir helfen deine Mundgesundheit zu verbessern. Denn mit diesen kannst du den weißen Belag auf der Zunge entfernen :) Ich nutze zusätzlich auch noch eine Mundspülung.