Herzlich willkommen im NATUR & HEILEN-Forum.
Weitere Informationen zur Nutzung des Forums finden Sie hier:



Forum

Suche im Forum:
Thema ohne neue Antworten

Zahnfleisch in Form bringen


Autor Nachricht
Verfasst am: 16.12.2018 [10:33]
Berni98
Themenersteller
Dabei seit: 02.11.2016
Beiträge: 94
Hey meine Lieben!

Leider habe ich in den letzten Wochen und Monaten vermehrt festgestellt, dass ich doch relativ grobe Probleme mit meinem Zahnfleisch habe.

Direkt zum Zahnarzt möchte ich deshalb aber nicht gehen.

Gibt es da die eine oder andere gute Maßnahme, die ich ergreifen könnte, um mein Zahnfleisch wieder in Ordnung zu bringen?

Lg
Verfasst am: 18.12.2018 [08:19]
LKaPon
Dabei seit: 27.09.2018
Beiträge: 42
Hey Leute!

Puh, also das ist natürlich eine ziemlich unangenehme Sache. Ich kenne das aus meiner eigenen, leidvollen Erfahrung. Es hat in meinen Fall damals mehrere Monate gedauert, bis mein Zahnfleisch wieder kkomplett normal war und ich keinerlei Probleme mehr damit hatte.

Falls sich keine Besserung einstellen sollte, wird dir aber vermutlich wohl Nichts anderes übrig bleiben als tatsächlich deinem Zahnarzt des Vertrauens einen Besuch abzustatten. Ich weiß, dass so etwas recht unangenehm ist und man sich etwas Schöneres vorstellen könnte, dennoch wäre es eine sehr gute Idee, um nicht sogar noch eine Verschlimmerung in Kauf zu nehmen.

Bis es soweit ist, könntest du unter anderem mal diese OPC Kapseln ausprobieren. Diese dienen unter anderem der Unterstützung des Zahnfleisches. Bei mir hat es damals langsam aber stetig eine Verbesserung gebracht. Übrigens wurde mir damals auch von meinem Zahnarzt empfohlen, dass ich diese unbedingt mal ausprobieren sollte.

Lg