Herzlich willkommen im NATUR & HEILEN-Forum.
Weitere Informationen zur Nutzung des Forums finden Sie hier:



Forum

Suche im Forum:
Thema mit vielen Antworten

zahnimplantate


Autor Nachricht
Verfasst am: 29.04.2015 [12:23]
vogelbeere
Dabei seit: 22.04.2015
Beiträge: 8
Ich habe ein Implantat im Unterkiefer, ich glaube Titan, bin mir jetzt aber gerade doch nicht mehr ganz sicher :) Ich habe so um die 1000 Euro gezahlt. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und habe noch nie Probleme damit gehabt. Am Anfang tats natürlich schon ein bisschen weh, aber alles absolut im Rahmen...
Verfasst am: 25.05.2018 [13:20]
ZileD
Dabei seit: 07.04.2018
Beiträge: 190
Hallo,

ich habe deine Frage gelesen und mochte gerne meine Meinung dazu sagen. Ich habe von Geburt an schlechte zähne und ich hatte immer Probleme damit. Dann habe ich online nach Lösungen gesucht und habe die Seite https://www.musenhof-zahnklinik.de/zahnimplantate/ gefunden. Ich habe ein bisschen über ihnen gelesen und dann ein Termin abgemacht. Den Experten von der Klinik habe ich alles über mein Problem erklärt und die haben mir geraten das Zahnimplantate die beste Lösung sind. Ich habe bei ihnen das gemacht und ich bin sehr zufrieden mit ihrer Arbeit. Die Seite wurde ich allen empfehlen die Probleme mit Zahnen haben. Ich hoffe, dass ich dir ein bisschen geholfen habe.

Viel gluck und liebe grüße.
Verfasst am: 04.07.2018 [13:50]
maria44
Dabei seit: 19.01.2015
Beiträge: 251
Hallo,

ich habe mal dein Thema gefunden und wollte somit einen Meinung teilen, vielleicht kann ich dir dabei behilflich sein!

Persönlich habe ich keine Erfahrung mit Zahnimplantaten, aber somit mit Aligner Schienen. Die Aligner Schienen habe ich bei der ZAHNARZTPRAXIS DR. SCHEFFEL gemacht, sie sind in Konstanz an der Bücklestraße 80c gelegen und neben der Behandlung der Aligner Schienen bieten sie auch Zahnersatz, Zahnkosmetik, Implantologie und vieles mehr. Ihre Dienste kann ich nur weiterempfehlen und viel Glück dabei, sicherlich werden sie dir bei dem Implantat behilflich sein. Auf zahnarztkonstanz.com/aligner-schienen/ kannst du mehr Infos bekommen.

LG
Verfasst am: 18.07.2018 [15:07]
Leo
Dabei seit: 19.05.2017
Beiträge: 8
Hallo,
mit Zahnimplantaten habe ich keine Erfahrung aber ich kenne einen sehr guten Kieferorthopäden in München, dort könnte man sich persönlich informieren.
Ich habe mir hier https://www.kieferorthopaedie-muenchen-trudering.de/ eine unsichtbare Zahnspange einsetzen lassen, da ich eine Zahnfehlbildung habe.
Mit der Behandlung bin ich sehr zufrieden und fühle mich mit dieser Zahnspange sehr wohl, da man sie wirklich kaum bemerkt.
Beste Grüße
Verfasst am: 09.11.2018 [18:47]
Khabib44
Dabei seit: 20.10.2018
Beiträge: 4
Hallo,


ich bin auf deine Frage aufmerksam geworden und ich würde dir gerne helfen. Hast du schon einen Zahnarzt aufgesucht? Brauchst du vielleicht eine Zahnarztversicherung? Falls ja, dann habe ich einen tollen Tipp für dich.


Vor kurzem hatte ich sehr große Zahnschmerzen und ich konnte es nicht mehr aushalten. Aber der Eingriff war teuer und ich hatte keine Zahnarztversicherung. Also habe ich angefangen zu suchen und im Netz bin ich dann auf die Seite http://www.deine-zahnversicherung.com/zahnversicherung-vergleich/ geraten. Sie sind wirklich die beste Versicherung. Man ist bei ihnen zu 100 % abgesichert und dank ihnen habe ich mich von meinen Schmerzen befreit. Besuch doch mal ihre Homepage.


Mit lieben Grüßen!
Verfasst am: 16.03.2019 [23:50]
Fridrich
Dabei seit: 16.03.2019
Beiträge: 16
Hallo,

hast du schon das Problem gelöst? Versuchst du es immer noch? Falls ja, dann habe ich einen Tipp für dich.

Neulich wollte auch ihn Zahnimplantate machen lassen. Doch ich wusste nicht wo? Also fing ich an nach einer Zahnarztpraxis zu suchen. Die fand ich dann im Netz auf der Seite https://zahnarztpraxisschaefer.de/. Dort habe ich sehr viele Informationen über Zahnimplantate und Zähne allgemein bekommen. Es war auch sehr einfach einen Termin zu vereinbaren und man muss nicht lange warten. Sie sind technisch auf dem neuesten Stand. Und sie verwenden die neuesten Methoden. Dank ihnen habe ich jetzt schöne Zahnimplantate. Besuch doch mal ihre Homepage.

Mit lieben Grüßen!

Verfasst am: 25.06.2019 [13:07]
Bolant
Dabei seit: 25.07.2018
Beiträge: 48
Willst du immer noch die Implantate machen oder hast du schon was Passendes gefunden? Bei der Suche könnte ich dir auch eine Hilfe sein und falls du in der Nähe von Freiburg bist, kannst du auch problemlos die Zahnarztpraxis in Freiburg finden.

Dort bieten sie verschiedene Dienste und Leistungen an, eines davon sind auch Zahnimplantate. Mehr Infos über die Leistungen bekommst du natürlich auf ihrer Homepage und ich bin mir sicher, dass sie auch was für dich dabei haben werden, womit du mehr Anfangen kannst.

LG