Herzlich willkommen im NATUR & HEILEN-Forum.
Weitere Informationen zur Nutzung des Forums finden Sie hier:



Forum

Suche im Forum:
Thema mit vielen Antworten

zahnimplantate


Autor Nachricht
Verfasst am: 03.08.2021 [16:31]
Riefenberger2
Dabei seit: 20.01.2019
Beiträge: 233
Hallo,
kann mir vielleicht jemand weiter helfen? Bei mir wird wohl ein Zahnersatz notwendig und als mein Zahnarzt mir die Preise genannt hat, bin ich fast aus allen Wolken gefallen.
Man hat mich jetzt aber darauf aufmerksam gemacht, dass es ja dieses Bonusheft für gesetzlich versicherte Patienten gibt, das, insofern man regelmäßig zum Zahnarzt geht, ja dafür sorgen soll, dass die Kasse einen teil der Kosten übernimmt.
Kennt sich jemand damit aus und weiß wie das funktioniert?
LG
Verfasst am: 26.08.2021 [23:35]
Liselotte
Dabei seit: 26.08.2021
Beiträge: 1
"N&H-Forum (Archiv)" schrieb:


Hallo,
wer kann mir seine Erfahrungen mit Zahnimplantaten mitteilen? Titan oder Zirkon? Wer hatte einen Implantologen, den er wirklich empfehlen kann, wenn möglich im Großraum München.
Außerdem suche ich auch einen ganzheitlich arbeitenden Zahnarzt.
Danke für jede Info von Personen, die von diesem Thema selbst betroffen sind.

(von renate)


Hi :)
Mach dich auf jeden Fall gründlich im Voraus schlau, denn es gibt viele Unterschiede in jeder Form: Was die Praxis angeht, was die Ärzte angehen, was die Qualität und natürlich Preise angehen...
Bei Letzterem kann ich dir empfehlen, hier mal zu störbern:
https://completdent.de/preise/zahnimplantat-kosten
Da kannst du mal sehen, was Zahnimplantate so kosten können/sollten. Es kommt natürlich auch darauf an, ob es nur um einen Zahn oder mehrere geht!