#54128
AvatarRuccola
Teilnehmer

DeAngelo, ich bin voll und ganz deiner Meinung!

Ein Büro das nicht geputzt wird ist nicht nur eklig, sondern hält auch maßlos auf. Es ist aus energetischer Sicht keinesfalls fördernd, darin gute Arbeit zu leisten. Ich finde die Annahme nicht richtig, dass aus einem Chaos besonders kreative Prozesse entstehen. Ganz im Gegenteil. Ich hatte sehr viel mit Messies zu tun und das Schlimmste daran ist nicht nur das Chaos und der Schmutz indem sie sich wiederfinden, sonder auch, dass aggressiv reagiert wird, wenn man das Problem beim Namen nennt.

Findet ihr es auch wichtig, dass die Arbeitsbedingungen stimmen und wichtig sind für das seelische Gleichgewicht?

Ja, unbedingt!!! Wobei es wie ich finde, äußerst schwierig ist, ein geeignetes, respektvoll förderndes Umfeld zu finden.