Start / Wissensschatz / Tipps & Erfahrungen / Alte Seemannsmedizin

Alte Seemannsmedizin

Im letzten Jahr litt ich unter starken Zahnschmerzen. Kein Zahnarzt konnte mir helfen. Schließlich erfuhr ich von dem „1830 William Lee Lebenselixier“. Das aus Alkohol und Meersalz bestehende Mittel wurde damals von dem englischen Schiffsarzt gegen viele Leiden entwickelt und erfolgreich eingesetzt. Heute ist es wieder erhältlich und wird sowohl oral als auch lokal, zum Beispiel bei Schlafstörungen, Arthrose, nicht heilenden Verletzungen und Ekzemen, unklaren Schmerzzuständen (wie Zahnschmerzen etc.) oder Insektenstichen, angewendet. Ich spülte meine Mundhöhle etwa zehn Minuten damit und war überrascht, denn danach verschwand mein Zahnschmerz. Das Elixier ist nun mein ständiger Begleiter und ich möchte Ihre Leser darauf aufmerksam machen!

Tippen Sie hier ein, was Sie finden wollen.

Sammelbox

Die NATUR & HEILEN-Sammelbox bietet eine besondere Art, einen kompletten Jahrgang übersichtlich aufzubewahren. Der edle, in rotem Regentleinen gefasste Schuber trägt auf den Seiten und auf dem Rücken das weiße NATUR & HEILEN-Logo. So entsteht ein bleibendes Nachschlagwerk.

15,00 
Lieferzeit: 2-5 Werktage