Start / Wissensschatz / Tipps & Erfahrungen / Aromaöle zum Durchschlafen bei Schnupfen

Aromaöle zum Durchschlafen bei Schnupfen

Endlich habe ich Hilfe zum Durchschlafen bekommen, wenn ich Schnupfen habe: ein Gemisch aus Pfefferminz-, Eucalyptus- und Thymianöl. Hiervon gebe ich ein paar Tropfen – zusammen mit einem Teelöffel Meer- oder Kristallsalz – in ein Dampfbad und inhaliere dieses vor dem Schlafengehen – die Nase ist frei für die Nacht! Wenn keine Zeit für ein Dampfbad ist, gebe ich ein paar Tropfen auf ein Taschentuch und lege es auf mein Kopfkissen, ebenso mit gutem Erfolg!

W.O.
Wien

Tippen Sie hier ein, was Sie finden wollen.

Sammelbox

Die NATUR & HEILEN-Sammelbox bietet eine besondere Art, einen kompletten Jahrgang übersichtlich aufzubewahren. Der edle, in rotem Regentleinen gefasste Schuber trägt auf den Seiten und auf dem Rücken das weiße NATUR & HEILEN-Logo. So entsteht ein bleibendes Nachschlagwerk.

15,00 
Lieferzeit: 2-5 Werktage