Start / Wissensschatz / Tipps & Erfahrungen / Astaxanthin Natürlicher UV-Schutz von innen

Astaxanthin Natürlicher UV-Schutz von innen

Im Sommer nehme ich täglich Astaxanthin in Kapselform, weil es die Haut gegen Schäden durch die UV-Strahlen der Sonne zuverlässig schützt. Dafür ist der starke Effekt gegen freie Radikale verantwortlich. Hat es sich einmal im Körper verteilt, wirkt es von innen sehr stabil, weil es sich auch im Wasser nicht abwäscht. Das lachsfarbene Carotinoid wird aus Meeresalgen und Krebsen gewonnen.

Tippen Sie hier ein, was Sie finden wollen.

Sammelbox

Die NATUR & HEILEN-Sammelbox bietet eine besondere Art, einen kompletten Jahrgang übersichtlich aufzubewahren. Der edle, in rotem Regentleinen gefasste Schuber trägt auf den Seiten und auf dem Rücken das weiße NATUR & HEILEN-Logo. So entsteht ein bleibendes Nachschlagwerk.

15,00 
Lieferzeit: 2-5 Werktage