Start / Wissensschatz / Tipps & Erfahrungen / Augentrost für gereizte Augen

Augentrost für gereizte Augen

Besonders in der kalten Jahreszeit sind die Augen vielen Belastungen ausgesetzt. Trockene Heizungsluft, Kälte und Wind, aber auch stundenlange Bildschirmarbeit oder Kontaktlinsen können Auslöser für müde, brennende, gerötete und gereizte Augen sein. Linderung bringen naturheilkundliche Augentropfen mit Auszügen aus der Heilpflanze Augentrost (Euphrasia officinalis). Wie sein Name schon sagt, reguliert Augentrost den Flüssigkeitsorganismus der Augen und wirkt Reizungen sowie leichten Entzündungen entgegen.

natur-heilkunde

Tippen Sie hier ein, was Sie finden wollen.

Sammelbox

Die NATUR & HEILEN-Sammelbox bietet eine besondere Art, einen kompletten Jahrgang übersichtlich aufzubewahren. Der edle, in rotem Regentleinen gefasste Schuber trägt auf den Seiten und auf dem Rücken das weiße NATUR & HEILEN-Logo. So entsteht ein bleibendes Nachschlagwerk.

15,00 
Lieferzeit: 2-5 Werktage