Start / Wissensschatz / Tipps & Erfahrungen / Bachblüten bei Zähneknirschen

Bachblüten bei Zähneknirschen

Lange Zeit plagte mich heftiges Zähneknirschen. Bis ich dahinterkam, dass ich auf diese Weise im Schlaf meine Anspannungen durch das Tagesgeschehen verarbeite. Mir half dabei die Kombination von drei Bachblüten sehr gut: White Chestnut (Rosskastanie) – geistige Übererregung und Anspannung, Oak (Eiche) – Überarbeitung, und Agrimony (Odermenning) – Verdrängen von Sorgen. Man kann die drei Blüten in der Apotheke mischen lassen und dreimal täglich in Wasser einnehmen.

Margarete M., Bad Homburg

Tippen Sie hier ein, was Sie finden wollen.

Sammelbox

Die NATUR & HEILEN-Sammelbox bietet eine besondere Art, einen kompletten Jahrgang übersichtlich aufzubewahren. Der edle, in rotem Regentleinen gefasste Schuber trägt auf den Seiten und auf dem Rücken das weiße NATUR & HEILEN-Logo. So entsteht ein bleibendes Nachschlagwerk.

15,00 
Lieferzeit: 2-5 Werktage