Start / Wissensschatz / Tipps & Erfahrungen / Bachblüten für die Raucherentwöhnung

Bachblüten für die Raucherentwöhnung

Als ich mir das Rauchen abgewöhnen wollte, hat mir eine Mischung dreier Bachblüten sehr gut geholfen: Tausengüldenkraut (Centaury), das für Menschen ist, die einen schwachen Willen haben, Hornkraut (Cerato) für diejenigen, die sich selbst nicht viel zutrauen und Enzian (Gentian) für alle, die sich schnell entmutigen lassen. Außerdem habe ich noch etwa 8 Gläser Wasser zwischen den Mahlzeiten getrunken, um das Nikotin aus dem Körper zu spülen. Mir hat es geholfen – seit fünf Jahren brauche ich keine Zigarette mehr.

Karl-Heinz Wittmeier
Passau

Tippen Sie hier ein, was Sie finden wollen.

Sammelbox

Die NATUR & HEILEN-Sammelbox bietet eine besondere Art, einen kompletten Jahrgang übersichtlich aufzubewahren. Der edle, in rotem Regentleinen gefasste Schuber trägt auf den Seiten und auf dem Rücken das weiße NATUR & HEILEN-Logo. So entsteht ein bleibendes Nachschlagwerk.

15,00 
Lieferzeit: 2-5 Werktage