Start / Wissensschatz / Tipps & Erfahrungen / Beckenbodentraining zur Stärkung des Blasenmuskels

Beckenbodentraining zur Stärkung des Blasenmuskels

Im Juni-Heft schreiben Sie auf Seite 26, dass man einige Monate mit bioidentischen Hormonen behandeln müsse, um den Blasenmuskel zu stärken. Ich litt sehr unter spontanem Urinabgang, konnte kaum mehr gehen. Deshalb habe ich mit dem Beckenbodentraining dreimal täglich begonnen und schon nach zwei Wochen war ich fast erlöst. Nach sechs Wochen konnte ich problemlos husten und lachen. Das Muskeltraining kann überall stehend oder sitzend ausgeführt werden, ohne dass jemand es bemerken würde. Der Blasenmuskel ist in ganz kurzer Zeit wieder stark – ohne Medikamente. Im Internet findet man unter „Beckenbodentraining“ Übungen zum täglichen Training.

B. F.
E-Mail

Tippen Sie hier ein, was Sie finden wollen.

Sammelbox

Die NATUR & HEILEN-Sammelbox bietet eine besondere Art, einen kompletten Jahrgang übersichtlich aufzubewahren. Der edle, in rotem Regentleinen gefasste Schuber trägt auf den Seiten und auf dem Rücken das weiße NATUR & HEILEN-Logo. So entsteht ein bleibendes Nachschlagwerk.

15,00 
Lieferzeit: 2-5 Werktage