Start / Wissensschatz / Tipps & Erfahrungen / Bekömmliches Frischkorn-Müsli

Bekömmliches Frischkorn-Müsli

Es ist gut, den Tag mit einem gesunden Frühstück zu beginnen. Hierzu bereite ich mir schon am Abend vorher ein Müsli vor: In einer kleinen Schüssel mit Wasser werden 1 – 2 EL Buchweizen, 1 EL Sonnenblumenkerne, ½ EL Leinsamen und etwas kleingeschnittenes Trockenobst wie z. B. Datteln, Pflaumen oder Aprikosen eingeweicht. Am nächsten Morgen werden die eingeweichten Zutaten in eine größere Schüssel gegeben und frisches Obst wie Äpfel, Birnen, Bananen, Erdbeeren, Ananas, Mango etc. darunter gemischt.
Dieses Frischkorn-Müsli ist einfach und schnell zubereitet, leicht verdaulich und sehr bekömmlich. Nicht vergessen: Zeit nehmen und gut kauen!

H.P.
Bielefeld

Tippen Sie hier ein, was Sie finden wollen.

Sammelbox

Die NATUR & HEILEN-Sammelbox bietet eine besondere Art, einen kompletten Jahrgang übersichtlich aufzubewahren. Der edle, in rotem Regentleinen gefasste Schuber trägt auf den Seiten und auf dem Rücken das weiße NATUR & HEILEN-Logo. So entsteht ein bleibendes Nachschlagwerk.

15,00 
Lieferzeit: 2-5 Werktage