Start / Wissensschatz / Tipps & Erfahrungen / Bienenwachstücher

Bienenwachstücher

Ich bin Heilpraktikerin, Homöopathin und Imkerin. Das Thema „plastikfrei“ treibt mich schon seit Jahren um. Als ein Glas Rotwein umfiel und ich den Kommentar vernahm „Mit einem Wachstuch wäre jetzt nichts passiert“, fing ich an zu experimentieren und entwickelte die farbenfrohen „Sabienen Wachstücher“, die ich in Handarbeit und mit meinem eigenen Bienenwachs und Propolis und das der umliegenden Imker herstelle (www.sabienenwachstuch.de). Die Bienenwachstücher eignen sich hervorragend im Haushalt als Frischhaltefolie – ein Beitrag zur Nachhaltigkeit!

Tippen Sie hier ein, was Sie finden wollen.

Sammelbox

Die NATUR & HEILEN-Sammelbox bietet eine besondere Art, einen kompletten Jahrgang übersichtlich aufzubewahren. Der edle, in rotem Regentleinen gefasste Schuber trägt auf den Seiten und auf dem Rücken das weiße NATUR & HEILEN-Logo. So entsteht ein bleibendes Nachschlagwerk.

15,00 
Lieferzeit: 2-5 Werktage