Start / Wissensschatz / Tipps & Erfahrungen / Brottrunk gegen Fußpilz

Brottrunk gegen Fußpilz

In Ihrer Ausgabe vom Juli 2004 las ich mit Aufmerksamkeit den Artikel über Fußpilz, zumal ich sei Jahrzehnter Betroffener bin. In diesem Zusammenhang möchte ich Ihnen und vielleicht auch den Lesern mein derzeit hilfreichstes Mittel mitteilen, auf das ich durch den Rat einer klugen Ärztin gekommen bin. Da Pilze saures Milieu brauchen, können sie basisches Milieu nicht leiden und ziehen sich zurück. Durch ein tägliches Fußbad in Kanne Brottrunk habe ich den Fußpilz in den Griff bekommen, wobei ich dieses Bad immer wieder wochenweise wiederhole. Ich hab nun keine offenen Stellen mehr, die Haut schält sich nicht mehr ab wie früher und es bildet sich neue gesunde Haut.

H.D.
Bruchsal

Tippen Sie hier ein, was Sie finden wollen.

Sammelbox

Die NATUR & HEILEN-Sammelbox bietet eine besondere Art, einen kompletten Jahrgang übersichtlich aufzubewahren. Der edle, in rotem Regentleinen gefasste Schuber trägt auf den Seiten und auf dem Rücken das weiße NATUR & HEILEN-Logo. So entsteht ein bleibendes Nachschlagwerk.

15,00 
Lieferzeit: 2-5 Werktage