Start / Wissensschatz / Tipps & Erfahrungen / Den Morgen mit Apfelessig und Honig begrüßen

Den Morgen mit Apfelessig und Honig begrüßen

Es ist ein altes Hausmittel und doch gerät es immer wieder in Vergessenheit: Jeden Tag rühre ich mir einen Schuss Apfelessig mit einem Teelöffel gutem Imkerhonig in lauwarmem Wasser an und trinke die Mischung genüsslich auf nüchternen Magen. Der Trunk verleiht mir neue Energien, wirkt der Übersäuerung des Organismus entgegen und versorgt ihn gleichzeitig mit den notwendigen Vitaminen und Mineralien. Nicht nur meine Verdauung hat sich reguliert, auch bin ich seitdem nur noch selten erkältet!

Tippen Sie hier ein, was Sie finden wollen.

Sammelbox

Die NATUR & HEILEN-Sammelbox bietet eine besondere Art, einen kompletten Jahrgang übersichtlich aufzubewahren. Der edle, in rotem Regentleinen gefasste Schuber trägt auf den Seiten und auf dem Rücken das weiße NATUR & HEILEN-Logo. So entsteht ein bleibendes Nachschlagwerk.

15,00 
Lieferzeit: 2-5 Werktage