Start / Wissensschatz / Tipps & Erfahrungen / Der „Kleine Doktor“ neu aufgelegt

Der „Kleine Doktor“ neu aufgelegt

Der Schweizer Naturheilkunde-Pionier Alfred Vogel veröffentlichte 1952 sein Buch „Der Kleine Doktor“ ursprünglich für Bewohner entlegener Wohngebiete, in denen ein Arzt nicht um die Ecke wohnt. Doch das Werk wurde ein Klassiker der Naturheilkunde, ist bisher mehr als zwei Millionen Mal verkauft und in zwölf Sprachen übersetzt worden. Heute liegt das Standardwerk in seiner 73. überarbeiteten Auflage vor. Das Nachschlagewerk für Selbsthilfe und Naturheilkunde ist seit der letzten Überarbeitung von 1998 gründlich aktualisiert worden. Die insgesamt mehr als 2500 Korrekturen und Ergänzungen betrafen nicht nur die neue Rechtschreibung und geänderte Produktbeschreibungen, sondern auch Anpassungen an den aktuellen Stand der Forschung.
Das Buch kann in Deutschland zum Preis von 39,- € bei Stüber’s Biologische Arzneimittel, Tel. 07121/96080, info@stuebers.de, www.stuebers.de bestellt werden. Oder in der Schweiz für 48,- CHF beim Verlag A. Vogel, Tel. +41/(0)71/33566-66, Fax -88, info@verlag-avogel.ch, www.verlag-avogel.ch

Tippen Sie hier ein, was Sie finden wollen.

Sammelbox

Die NATUR & HEILEN-Sammelbox bietet eine besondere Art, einen kompletten Jahrgang übersichtlich aufzubewahren. Der edle, in rotem Regentleinen gefasste Schuber trägt auf den Seiten und auf dem Rücken das weiße NATUR & HEILEN-Logo. So entsteht ein bleibendes Nachschlagwerk.

15,00 
Lieferzeit: 2-5 Werktage