Start / Wissensschatz / Tipps & Erfahrungen / Ein Teelöffel Honig gegen Heuschnupfen

Ein Teelöffel Honig gegen Heuschnupfen

Nach mehreren “Heuschnupfen- Sommern” bekam ich von einer Bekannten den Tipp, es doch mal mit Honig zu versuchen. Ich bin nun seit zwei Sommern von der Plage befreit. Man muss in der Frühe auf nüchternen Magen täglich einen Teelöffel Honig zu sich nehmen. Dieser soll naturbelassen sein und wenn irgendwie möglich aus der eigenen Wohngegend stammen, weil er nur dann die auslösenden Pollen enthält. Er darf auf keinen Fall erhitzt worden sein.

M.K.
Kochel

Tippen Sie hier ein, was Sie finden wollen.

Sammelbox

Die NATUR & HEILEN-Sammelbox bietet eine besondere Art, einen kompletten Jahrgang übersichtlich aufzubewahren. Der edle, in rotem Regentleinen gefasste Schuber trägt auf den Seiten und auf dem Rücken das weiße NATUR & HEILEN-Logo. So entsteht ein bleibendes Nachschlagwerk.

15,00 
Lieferzeit: 2-5 Werktage