Start / Wissensschatz / Tipps & Erfahrungen / Fit für die Nacht mit heißer Bouillon

Fit für die Nacht mit heißer Bouillon

Ich habe oft Nachtdienst und muss deshalb in der Nacht fit sein. Statt Kaffee trinke ich am Abend eine heiße Bouillon. Damit bin ich für die ganze Nacht gerüstet. Wenn ich keine Zeit habe, die Gemüse- oder Hühnerbrühe selbst zu machen, nehme ich eine gute Brühe aus dem Reformhaus. In die heiße, aufgelöste Bouillon wird eine gut zerdrückte Knoblauchzehe und viel klein geschnittene Petersilie und Schnittlauch hineingegeben und eine Weile ziehen gelassen. Zum Schluss eine Prise Pfeffer, am besten Cayennepfeffer, dazugeben. Danach kann ich Bäume ausreißen!

R.S.
Bottrop

Tippen Sie hier ein, was Sie finden wollen.

Sammelbox

Die NATUR & HEILEN-Sammelbox bietet eine besondere Art, einen kompletten Jahrgang übersichtlich aufzubewahren. Der edle, in rotem Regentleinen gefasste Schuber trägt auf den Seiten und auf dem Rücken das weiße NATUR & HEILEN-Logo. So entsteht ein bleibendes Nachschlagwerk.

15,00 
Lieferzeit: 2-5 Werktage