Start / Wissensschatz / Tipps & Erfahrungen / Flohsamenschalen bei Darmträgheit

Flohsamenschalen bei Darmträgheit

Die besten Erfahrungen habe ich mit den Schalen von Flohsamen gemacht, da sie nicht wie die Samen in Darmausbuchtungen hängen bleiben und außerdem glutenfrei sind. 1 Teelöffel Schalen täglich in einer großen Tasse Wasser gelöst reichen, um die Verdauungsträgheit zu beheben. Allerdings stellt sich der Erfolg teilweise erst nach 2 – 3 Tagen ein. Auch Speisen können ohne Kochen damit angedickt werden, wie beispielsweise ein Carob-Pudding oder das morgendliche Milch-Müsli.

M. B. , Frankfurt/O.

Tippen Sie hier ein, was Sie finden wollen.

Sammelbox

Die NATUR & HEILEN-Sammelbox bietet eine besondere Art, einen kompletten Jahrgang übersichtlich aufzubewahren. Der edle, in rotem Regentleinen gefasste Schuber trägt auf den Seiten und auf dem Rücken das weiße NATUR & HEILEN-Logo. So entsteht ein bleibendes Nachschlagwerk.

15,00 
Lieferzeit: 2-5 Werktage