Start / Wissensschatz / Tipps & Erfahrungen / Frisches Korianderkraut für die Hirnzellen

Frisches Korianderkraut für die Hirnzellen

Nach einer Zahnsanierung habe ich gute Erfahrungen mit frischem Korianderkraut gemacht, das es in jedem Asienladen zu kaufen gibt. Es passt gut zu Salat, Pfannengemüse, Suppen oder zusammen mit Kokosnussmilch zu Fisch und Garnelen. Es soll besonders das Quecksilber aus den Hirnnervenzellen herausziehen, was sich kinesiologisch bei mir bestätigt hat. Eine gute Ergänzung hierzu ist Bärlauch, frisch oder als Paste.

P. R.
Salzburg

Tippen Sie hier ein, was Sie finden wollen.

Sammelbox

Die NATUR & HEILEN-Sammelbox bietet eine besondere Art, einen kompletten Jahrgang übersichtlich aufzubewahren. Der edle, in rotem Regentleinen gefasste Schuber trägt auf den Seiten und auf dem Rücken das weiße NATUR & HEILEN-Logo. So entsteht ein bleibendes Nachschlagwerk.

15,00 
Lieferzeit: 2-5 Werktage