Start / Wissensschatz / Tipps & Erfahrungen / Hautpeeling mit Hefe und Leinsamen

Hautpeeling mit Hefe und Leinsamen

Zart und samtweich wird jede Haut durch ein schonendes Hefe-Peeling, das verhornte Hautschüppchen und sonstige Unreinheiten beseitigt. Dazu wird ein halbes Stück Bäckerhefe mit lauwarmer Milch verrührt und ein Esslöffel Brösel von Leinsamenbrot dazugegeben, so dass eine Paste entsteht. Die Mischung wird nun auf das gereinigte Gesicht aufgetragen, um dort einzutrocknen. Dann ganz vorsichtig mit den flachen Fingern abrubbeln. Lauwarm nachspülen. Bei unreiner Haut wird dieses Verfahren einmal wöchentlich, sonst einmal im Monat angewandt.

E.F.
Oldenburg

Tippen Sie hier ein, was Sie finden wollen.

Sammelbox

Die NATUR & HEILEN-Sammelbox bietet eine besondere Art, einen kompletten Jahrgang übersichtlich aufzubewahren. Der edle, in rotem Regentleinen gefasste Schuber trägt auf den Seiten und auf dem Rücken das weiße NATUR & HEILEN-Logo. So entsteht ein bleibendes Nachschlagwerk.

15,00 
Lieferzeit: 2-5 Werktage