Start / Wissensschatz / Tipps & Erfahrungen / Herpes genitalis mit Zinnkraut vertrieben

Herpes genitalis mit Zinnkraut vertrieben

Ich habe immer wieder unter lästigen und schmerzhaften Attacken von Herpes genitalis gelitten. Seit einer Zinnkrautkur werde ich glücklicherweise davon verschont. Für die innerliche Anwendung gibt man einen gehäuften Teelöffel Zinnkraut in einen Liter Wasser, lässt diesen eine Minute lang kochen, drei Minuten ziehen und seiht ihn dann ab. Am besten täglich zwei bis drei Tassen schluckweise davon trinken. Auch mit Sitzbädern habe ich gute Erfahrungen gemacht. Hierfür gibt man vier gehäufte Esslöffel in einen Liter kaltes Wasser, kocht das Ganze zweimal auf, lässt es 15 Minuten lang ziehen, seiht es ab und gibt den Sud ins Badewasser. Morgens und abends ein Sitzbad nehmen, anschließend mit Ringelblumensalbe einreiben.
Volker K., Berlin

Tippen Sie hier ein, was Sie finden wollen.

Sammelbox

Die NATUR & HEILEN-Sammelbox bietet eine besondere Art, einen kompletten Jahrgang übersichtlich aufzubewahren. Der edle, in rotem Regentleinen gefasste Schuber trägt auf den Seiten und auf dem Rücken das weiße NATUR & HEILEN-Logo. So entsteht ein bleibendes Nachschlagwerk.

15,00 
Lieferzeit: 2-5 Werktage