Start / Wissensschatz / Tipps & Erfahrungen / Jin Shin Jyutsu bei verstopfter Nase

Jin Shin Jyutsu bei verstopfter Nase

Ich habe schon jahrelang aufgrund verschiedenster Allergien an verstopfter Nase und Nasennebenhöhlen gelitten und war abhängig vom Nasenspray. Dann las ich in einer Zeitschrift, dass sich das lockere Halten der beiden großen Zehen, erstmalig eine Stunde, dann fünf Minuten täglich, positiv auf alle Schleimhäute auswiken soll. Ich probierte das über einen längeren Zeitraum aus und brauche seitdem nur noch ganz selten Nasenspray. Seit dieser Erfahrung habe ich angefangen, mich mit Jin Shin Jyutsu zu beschäftigen und frage mich, warum ich nicht schon viel eher darauf gekommen bin.

B.F.
Grasleben

Tippen Sie hier ein, was Sie finden wollen.

Sammelbox

Die NATUR & HEILEN-Sammelbox bietet eine besondere Art, einen kompletten Jahrgang übersichtlich aufzubewahren. Der edle, in rotem Regentleinen gefasste Schuber trägt auf den Seiten und auf dem Rücken das weiße NATUR & HEILEN-Logo. So entsteht ein bleibendes Nachschlagwerk.

15,00 
Lieferzeit: 2-5 Werktage