Start / Wissensschatz / Tipps & Erfahrungen / Leinöl nicht mehr bitter

Leinöl nicht mehr bitter

Leinöl ist bekanntermaßen sehr gesund. Leider wird es in Verbindung mit Luftsauerstoff schnell bitter. Ich habe eine Möglichkeit gefunden, das zu verhindern: Ich verschließe die Flasche nach jedem Gebrauch mit einer kleinen Vakuumpumpe und entsprechendem Stöpsel, welche man normalerweise für Weinflaschen benutzt. Also pumpe ich stets die Luft aus der Flasche, wenn ich sie wieder verschließen möchte. Das geht schnell und ist ganz einfach.

Jochen H., Stuttgart

Tippen Sie hier ein, was Sie finden wollen.

Sammelbox

Die NATUR & HEILEN-Sammelbox bietet eine besondere Art, einen kompletten Jahrgang übersichtlich aufzubewahren. Der edle, in rotem Regentleinen gefasste Schuber trägt auf den Seiten und auf dem Rücken das weiße NATUR & HEILEN-Logo. So entsteht ein bleibendes Nachschlagwerk.

15,00 
Lieferzeit: 2-5 Werktage