Start / Wissensschatz / Tipps & Erfahrungen / Libidoverlust bei der Frau

Libidoverlust bei der Frau

Mit Interesse habe ich (65 Jahre) in Heft 3/2022 auf der Seite „Fragen & Antworten“ den Artikel über die Behandlungsmöglichkeiten gelesen. Ich nehme seit Oktober 2021 naturidentische Hormone aus der Yams­wurzel ein. Die Zusammensetzung (u. a. Estradiol und Progesteron) wurde aufgrund meines Hormonspiegels individuell vorgenommen.

Die Therapie wirkt wahre Wunder! Von Scheidentrockenheit keine Spur mehr; alle Wechseljahresbeschwerden sind verschwunden und mein Liebesleben funktioniert auch wieder. Ich kann diese Therapie nur empfehlen.

Claudia S., Hamburg

Juni 2022

Tippen Sie hier ein, was Sie finden wollen.

Sammelbox

Die NATUR & HEILEN-Sammelbox bietet eine besondere Art, einen kompletten Jahrgang übersichtlich aufzubewahren. Der edle, in rotem Regentleinen gefasste Schuber trägt auf den Seiten und auf dem Rücken das weiße NATUR & HEILEN-Logo. So entsteht ein bleibendes Nachschlagwerk.

15,00 
Lieferzeit: 2-5 Werktage